URBAN OUTFITTERS
Über URBAN OUTFITTERS, INC.
Urban Outfitters, Inc. Ist ein Lifestyle-Produkt- und Dienstleistungsunternehmen. Das Unternehmen ist in drei Segmenten tätig: Einzelhandel, Großhandel und Nuuly. Das Segment Retail umfasst seine Filialen und digitalen Kanäle und umfasst in erster Linie die Marken Anthropologie, Free People, FP Movement und Urban Outfitters. Neben Einzelhandelsgeschäften bietet das Unternehmen seinen Kunden Produkte und Dienstleistungen direkt über Websites, mobile Anwendungen, soziale Medien und digitale Plattformen von Drittanbietern, Kataloge und Kundenkontaktzentren an. Das Segment Subscription umfasst die Marke Nuuly, die Kunden in erster Linie eine nachhaltigere Möglichkeit bietet, Mode über einen monatlichen Abo-Service für Damenbekleidung zu erkunden. Das Großhandelssegment entwirft, entwickelt und vermarktet in erster Linie zeitgenössische Freizeitbekleidung, Intimates, FP Movement Activewear und Schuhe für junge Frauen unter den Marken Free People und FP Movement sowie die Bekleidungskollektionen BDG und iets frans unter der Marke Urban Outfitters.
BÖRSEN-TICKER-Zoll-Sorgen schicken Urban Outfitters auf Talfahrt
28.08.25
17:02
Reuters
BÖRSEN-TICKER-Modefirma Urban Outfitters nach Zahlen im Höhenflug
22.05.25
11:05
Reuters
BÖRSEN-TICKER-Modefirma Urban Outfitters nach Quartalszahlen im Trend
27.11.24
13:24
Reuters
BÖRSEN-TICKER-Urban Outfitters profitiert vom Modewechsel - Aktie steigt
22.05.24
11:17
Reuters
Q3 2026 Urban Outfitters Inc Earnings Release
24.11.2025
10:59
Veröffentlichungen von Geschäftszahlen
Q4 2026 Urban Outfitters Inc Earnings Release
24.02.2026
10:59
Veröffentlichungen von Geschäftszahlen