FIVE9 INC
Über FIVE9, INC.
Five9, Inc. Unterstützt Unternehmen bei der Schaffung von hyperpersonalisierten und künstlichen Intelligenzen (KI)-gestützten Kundenerlebnissen. Die Intelligent CX Platform des Unternehmens basiert auf Five9 Genius KI und bietet eine Reihe von Anwendungen, die eine Reihe von Kundendienst-, Vertriebs- und Marketingfunktionen ermöglichen. Sie bietet eine End-to-End-Cloud-Softwarelösung für Contact Center. Die Lösung des Unternehmens ermöglicht die gleichzeitige Verwaltung und Optimierung von Kundeninteraktionen über Sprach-, Chat-, E-Mail-, Web-, Social Media- und mobile Kanäle, entweder direkt oder über die Anwendungsprogrammierschnittstellen. Zu den Produktkategorien des Unternehmens gehören Core Cloud, KI und Automatisierung, Mitarbeiterbindung und Kundenbindung. Zu den Kernprodukten der Cloud gehören Global Voice, Agent Desktop Plus, Supervisor Plus, CRM-Integrationen und UC-Integrationen. Die KI- und Automatisierungsprodukte umfassen Künstliche Intelligenz, KI-Agenten, KI-Erkenntnisse, KI-Wissen, GenAI Studio, Workflow-Automatisierung und Reporting & Analytics.
Q3 2025 Five9 Inc Earnings Release
05.11.2025
10:59
Veröffentlichungen von Geschäftszahlen
Q4 2025 Five9 Inc Earnings Release
18.02.2026
10:59
Veröffentlichungen von Geschäftszahlen