VERINT SYSTEMS
Über VERINT SYSTEMS INC.
Verint Systems Inc. Unterstützt Marken mit seiner differenzierten, künstlichen Intelligenz (KI)-basierten Open Platform bei der Steigerung der Kundenerfahrung (Customer Experience, CX)-Automatisierung. KI-basierte Plattformen wurden speziell für die Kundenbindung entwickelt, um den Grad der CX-Automatisierung zu erhöhen. Die Verint Open Platform des Unternehmens wurde entwickelt, um Marken dabei zu unterstützen, die CX-Automatisierung über alle Touchpoints zwischen ihrem Unternehmen und ihren Kunden hinweg zu steigern: Im Contact Center, im Backoffice, in Zweigstellen, auf Websites und in mobilen Apps. Die Plattform differenziert sich auf der Grundlage eines offenen Ansatzes und einer Architektur mit Verhaltensdaten und Verint da Vinci KI im Plattformkern. Die Plattform bietet eine Reihe von Anwendungen und KI-basierten Bots, die in der Verint Open Platform verfügbar sind und eine breite Palette an Funktionen für Contact Center, Zweigstellen, Back Offices, Websites und die CX-Funktion bietet. Zu den Plattformfunktionen gehören Customer Self-Service, Agent Copilot Bots, Business Analytics, Mitarbeiterbindung und andere.
Q2 2026 Verint Systems Inc Earnings Release
02.09.2025
20:00
Veröffentlichungen von Geschäftszahlen
Q3 2026 Verint Systems Inc Earnings Release
02.12.2025
10:59
Veröffentlichungen von Geschäftszahlen